Forum Zukunft 2019

Wien, Juli 2019

„Heute die Welt von morgen verstehen!“ - Unter diesem Motto fand das dritte Forum Zukunft im Raiffeisen Campus statt. Kolleginnen und Kollegen aus unterschiedlichen Sparten und Sektorstufen aus ganz Österreich diskutierten darüber, welche Chancen die großen Zukunftsthemen für den Raiffeisensektor bereithalten und wie sehr diese Themen unser Leben bestimmen werden.

Hochkarätige Speaker gaben spannende Impulse und präsentierten neuartige Ideen. Innovative Praktiker luden zu interaktiven Workshops ein. 
 

Innovativer Spirit

„Beeindruckend für mich war der innovative Spirit, der während des gesamten Forum Zukunft spürbar war. Auf dem Weg in meine Bank hatte ich schon erste Ideen, wie wir die diskutierten Zukunftsthemen in der Praxis umsetzen können.“

Seminarteilnehmerin

Kontaktfoto Hanselmann

Ihr Ansprechpartner

Manuel Hanselmann, MSc

Team Funktionärs- und Führungskräfteentwicklung
manuel.hanselmann@raiffeisencampus.at