Diplomverleihung Kompetenz plus, Geno plus und Certified Supervisory Expert (CSE)

Wien (RBI), September 2018

Am 21. September haben der Österreichische Raiffeisenverband und die Raiffeisen Bank International die neuen Absolventen des Kompetenz plus sowie Geno plus Lehrgangs samt Begleitung nach Wien in die RBI zur feierlichen Diplomverleihung eingeladen. Gekommen sind 190 Gäste ...

... darunter stolze 73 Kompetenz plus und 17 Geno plus Diplomanden, die ihr Fit & Proper Sektordiplom in Empfang genommen haben. Weiters wurde an 13 CSE AbsolventInnen ihr Zertifikat überreicht. Neben der Gratulation zum erfolgreichen Abschluss, bedankten sich, stellvertretend für Generalanwalt Dr. Rothensteiner, ÖkR Jakob Auer sowie RBI Vertreter Mag. Paul Pasquali bei den Absolventinnen und Absolventen für ihren ehrenamtlichen Einsatz und ihr Engagement - die Fit & Proper Schulungen finden durchwegs an Wochenenden statt.

Generalanwalt-Stellvertreter ÖkR Auer betonte die zentrale Aufgabe der Mitverantwortung durch die Funktionärinnen und Funktionäre sowie die Notwendigkeit des lebenslangen Lernens, um gute Entscheidungen treffen zu können.

Matthias Breiteneder Geschäftsleiter des Raiffeisen Campus unterstrich die notwendige Kompetenz der Funktionäre und Funktionärinnen, die es braucht wenn die Entscheidungsverantwortung in den regionalen Einheiten gehalten werden soll.

In Vertretung aller Absolventinnen und Absolventen bedankte sich Marion Handler, AR-Vorsitzende der RB Schneebergland mit folgendem Statement:
 

Danke!

„Unser Dank geht auch an alle Vortragenden, die mit uns spannende, lehrreiche Stunden mit vielen Diskussionen verbrachten und uns zur regen Mitarbeit aufgefordert haben. Durch ihre Unterstützung ist unser Wissensumfang erweitert worden. Das Gelernte hilft uns nicht nur in unserem ,Raiffeisenleben' sondern auch im Alltag. [...] Ich bin dankbar und froh, dass ich zur großen ,Raiffeisenfamilie' gehören darf.“

 

Martina Weissenbök

Ihre Ansprechpartnerin

Dr. Martina Weissenbök, CEFA

Teamleitung Funktionärs- und Führungskräfteentwicklung
martina.weissenboek@raiffeisencampus.at

Kontaktfoto Traindl

Ihre Ansprechpartnerin

Mag. Birgit Traindl

Team Funktionärs- und Führungskräfteentwicklung
birgit.traindl@raiffeisencampus.at