Informationstagung 2018

 

"Sicherheit: Eine strategische Herausforderung"
Unter diesem Motto stand die Informationstagung 2018 des ÖRV


116 Raiffeisen Spitzenfunktionärinnen und Spitzenfunktionäre aus allen Sektorsparten und Bundesländern nutzten die Gelegenheit, sich mit mehr als 20 hochkarätigen Impulsgebern aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft auszutauschen und zu diskutieren.

Das Programm war abwechslungsreich und spannte den Bogen von Diplomatie über Cyberkriminalität bis hin zu "New Age Management" und globalen Trends wie Urbanisierung und Klimawandel. Nicht zu kurz kamen informative und höchst aktuelle Gesprächsrunden mit Spitzenvertretern unseres Sektors.

Obmann Mag. Erwin Hameseder hat im Namen der RLB NÖ-Wien und der Raiffeisen-Holding NÖ-Wien die Teilnehmer am ersten Tag zu einem kulinarischen Abendprogramm ins Raiffeisenhaus Wien eingeladen. Am zweiten Abend folgten die Teilnehmer der Einladung von Mag. Georg Gruber und Mag. Matthias Breitender zur Besichtigung des neuen Raiffeisen Campus Standortes.

Das Echo der Teilnehmer war hervorragend:

  • "Ich war beeindruckt wie vielschichtig das Thema Sicherheit ist und welche große Verantwortung für uns als Spitzenfunktionäre damit verbunden ist."
  • "Mich haben besonders die internationalen Beiträge beeindruckt. Den Austausch über die Sparten hinweg schätze ich und der internationale Blick ist eine tolle Bereicherung."
     

 

Unterlagen

 

 

 

 

 

Nächster Termin

Die Fortsetzung ist bereits geplant:
Die nächste Informationstagung findet von 23.-25. Jänner 2019 in Linz statt. 
SEM-Nr.: 12165