Präsenzbetrieb startet mit FK-Colleg

Wir freuen uns so sehr! Das erste Mal seit Oktober 2020 dürfen wir im Raiffeisen Campus wieder Seminar- und Lehrgangsteilnehmer:innen persönlich begrüßen. Den Anfang macht dabei das Firmenkunden-Colleg.

Auch wenn es mit Maskenpflicht und Abstandsregeln noch nicht ganz so ist wie früher, weht wieder frischer Bildungswind durch unsere Seminarräume.

Und wir wissen uns zu helfen. Gruppenarbeiten kann man bei dem Wetter z.B. nach draußen verlegen, und so ein bisschen Maskenpause machen die gute Luft beim grünen Prater genießen.

IHRE GESUNDHEIT IST UNS SEHR WICHTIG.
Unsere Bildungsveranstaltungen feiern ihr Comeback in Präsenzform - natürlich unter Einhaltung wirkungsvoller Schutzmaßnahmen.
Über die gültigen Schutzmaßnahmen informieren wir alle Teilnehmer:innen und Trainer:innen jeweils eine Woche vor Kursbeginn.

10.06.2021