Raiffeisen Leadership Kongress

Wien, September 2021

Über 70 Führungskräfte aus unterschiedlichen Sparten des Raiffeisen Sektors (Bank, Ware, Versicherung) beschäftigten sich vom 28.-29.09. intensiv mit dem Themenfeld "Arbeitswelt der Zukunft - Führen von unterschiedlichen Generationen - Digital Leadership".

Dazu gab es neben hochkarätigen Impulsen von Trendforscher Franz Kuehmayer, CSE und Microsoft Österreich CEO Hermann Erlach, auch Praxiseinblicke aus dem Sektor von Heike Mensi-Klarbach (Raiffeisen Bank International AG),  Helmut Raunig und Thomas Oberhofer (RWA Raiffeisen Ware Austria AG). Vertiefen konnten die Teilnehmer:innen die Inhalte auch noch in interaktiven Workshops mit Johannes Litschauer (EBCONT), Peter Rieder (Arbeitswelten Consulting) und Eva Ayberk (Ayberk.co).

Kontaktfoto Eisl

Ihr Ansprechpartner

Mag. (FH) Markus Eisl, MBA CMC

Teamleitung Funktionärs- und Führungskräfteentwicklung

Nächster Termin

Der nächste Raiffeisen Leadership Konress findet von 27.-28. September 2022 in Wien statt.

  • SEM Nr.: 13502
28.09.2021