Kundenkonferenz - neuer Raiffeisen Campus Standort

WU Campus Wien, Juli 2017

Kundenkonfernz Gruppe


"Alle Lösungen müssen vom Kunden her gedacht werden."

... unter diesem Motto hat der Raiffeisen Campus die erste Kundenkonferenz zum zukünftigen neuen Standort im Viertel Zwei am WU-Campus in der Nähe des grünen Praters organisiert.

Um die Sichtweisen und Wünsche aller(!) Kundengruppen aufzuspüren, trafen sich 22 Kolleginnen und Kollegen aus unterschiedlichsten Mitarbeitergruppen, Geschäftsbreichen und Bundesländern. Raiffeisen Banken waren ebenso vertreten wie Landeszentralen, RWA und ÖRV. 

Im Laufe eines intensiven und für alle Beteiligten sehr inspirierenden Tages wurden die Erwartungen der Raiffeisen Campus Seminargäste bis in die kleinsten Details identifiziert und Lösungen angedacht.
 

Echte Aufbruchstimmung

In einem Punkt waren sich alle Beteiligten einig: Dieser moderne Standort signalisiert eine echte Aufbruchstimmung in der Sektorbildung. Es ist ein ganz besonderen Platz, an dem der Raiffeisen Campus seine Rolle als Kaderschmiede für alle ambitionierten Mitarbeiter super wahrnehmen kann. "Ein Fenster in die eigene Zukunft" hat eine Arbeitsgruppe festgehalten.
 

Dr. Pangl dankt für Engagement

Den Schlusspunkt hat ÖRV Generalsekretär Dr. Andreas Pangl gesetzt, in dem er allen Teilnehmern herzlichst für das Engagement bei der Weiterentwicklung der Sektorbildung dankte und das Standortprojekt des Raiffeisen Campus neben der "200 Jahre Raiffeisen"  Kampagne als zentrales ÖRV Vorhaben für das Jahr 2018 bezeichnete.

Das Team des Raiffeisen Campus (vertreten duch Matthias Breiteneder, Georg Gruber, Isabel Kerschbaumer, Dietmar Besau und Markus Eisl) konnte unzählige Anregungen mitnehmen, wofür wir allen Teilnehmern sehr dankbar sind. 

 

Alle Infos zum neuen Standort finden Sie auf www.raiffeisencampus.at/standort